Kreditvertrag - Zuerst Bausparvertrag ansparen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kreditvertrag - Zuerst Bausparvertrag ansparen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

abo68

Hallo, im dezember hab ich 5% sondertilgung eingezahlt und hab dadurch auch weniger zinsen die ich monatlich abzahlen muß, weil sich die komplette summe durch die 5% verringert hat, ist zwar Logik war mir aber nicht bekannt. Schöner nebeneffekt!
Gruß Achim
 
H

HilfeHilfe

Hallo, im dezember hab ich 5% sondertilgung eingezahlt und hab dadurch auch weniger zinsen die ich monatlich abzahlen muß, weil sich die komplette summe durch die 5% verringert hat, ist zwar Logik war mir aber nicht bekannt. Schöner nebeneffekt!
Gruß Achim
magic..........
 
Nofret

Nofret

.. tja, manche machen ja auch die Augen zu beim Autofahren ... dann ist man umso überraschter, wenn man ankommt :)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67462 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben