Kratzer und Defekte auf PVC-Boden beheben

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kratzer und Defekte auf PVC-Boden beheben
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bodenmann-1

Das Video ist ja der Hammer. Vielen Dank für das reinsetzen. Ich muss bei mir mal sehen, ob ich dieses Material bekomme. Jedenfalls im Video sieht das viel einfach aus.
Das sieht nicht nur einfach aus, es ist auch einfach!
Vom selben Hersteller gibt es auch eine Versiegelung wie man es von Parkettflächen kennt. Mit diesem wasserbasierten 2K Lack kann eine stark abgenutzter PVC Boden, Linoleum, Gummi, etc. einfach wieder auf Vordermann gebracht werden. Das Ding heisst Turbo Protect und ist ebenfalls "spitze"!, muss aber unbedingt von einem Fachmann verarbeitet werden. Ich habe es übrigens beim selben Händler in Herisau bezogen.
 
R

Regina-1

Das sind ja gute Informationen, und wie ich das so sehe, ist das für einen versierten Handwerker. Vielen Dank für deinen Tipp. Mein Mann hat in der kommenden Woche in der Nähe etwas zu machen und er wird sich das einmal anschauen.
 
S

Sandraholster-1

Vielen Dank für das Video und das müssen wir uns auch holen. Wir ziehen zwar nicht aus, aber kleine Kratzer haben wir auch in unserem PVC-Boden. Das sieht nicht gut aus.
 
K

Kurt1985-1

Leider kommt das Video für mich zu spät. Ich hatte vor Jahren in meiner Mietwohnung so ein Problem. Ich hatte auch im Fußboden einige Kratzer und der Vermieter bestand darauf, einen neuen Boden zu legen. Das war damals ein teurer Spaß für mich.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben