Kran steht auf Hausanschlussposition

4,70 Stern(e) 7 Votes
H

HilfeHilfe

Würde auch mit der Stadt sprechen. Blödeste wäre wenn Sie sagen wir warten ab weil wir nicht ran kommen. Frag mal den Nachbar wie lang der Kran steht und informiere ihn vorab was du vorhast. Evtl. kostet ein umsetzen des Krans nur 50 € ! Fragen Fragen Fragen

Kommunikation ist das A und O
 
H

hampshire

Ein Problem entsteht erst, wenn der Versorger sagt, dass er die Anschlüsse nicht legen kann. Noch gibt es kein Problem und es lohnt auch keine Aufregung. Wenn Du Sicherheit brauchst, wendest Du Dich an den Versorger, schilderst Deine Einschätzung und lässt Dir erklären, ob überhaupt ein Problem besteht und falls ja, wie der Versorger damit umgeht. Nicht nervös werden, das ist maximal eine Kleinigkeit.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.09.2015Stromanschluss an Versorger Süwag Beiträge: 10
25.09.2023Versorger hat falsche Zähler-Nummern im System - was tun? Beiträge: 42

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben