Kostenschätzung Mehrgründung Frostschutzschotter 0/45 Brechkorn

4,50 Stern(e) 8 Votes
O

onix2020

Beinhaltet das Bodengutachten denn auch die chemische Analyse? (Die wird ja nur benötigt, wenn Boden abgefahren werden muss.) Wir haben bspw. keine gemacht, weil der Boden vor Ort verteilt werden kann.
Eine chemische Analyse war ebenfalls in dem Bodengutachten enthalten.
Daher war bei dem Angebot für die Abfuhr auch die genauen Depotkosten enthalten.
 
O

onix2020

Dann ist ja gut. Manchmal wird da erst mal geschätzt, und dann kommt das böse Erwachen.
Das stimmt.

Bei dem Bodengutachten steht, das man für das Polster Frostschutzschotter 0/45 vorzugsweise Brechkorn
verwenden soll.
Was kostet 1t Frostschutzschotter 0/45 Brechkorn? Ich benötige ca. 120t.
Wie hoch sind geschätzt die Lieferkosten hierfür?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben