Kostenplanung Einfamilienhaus inkl. Grundstück, Nebenkosten, Architekten

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Kostenplanung Einfamilienhaus inkl. Grundstück, Nebenkosten, Architekten
>> Zum 1. Beitrag <<

S

smodon

hallo schickr7,
finde deinen "Bericht" bis jetzt super. Sind Sachen bei, die mich auch in den Fingern gejuckt hätten Vor allem bin ich auf darauf gespannt, inwieweit sich die vorher vom Architekten geschätzten Kosten auch bewahrheiten oder unter/übertroffen werden
 
S

schlckr7

Hallo ypg,

sorry, deine Nachricht ist untergegangen. Ja, Vermessungskosten kommen noch mal mit knapp 450,- separat hinzu. Beim Rest drücke ich jetzt meine Daumen und hoffe, wir haben noch etwas Luft.

VG
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 820 Themen mit insgesamt 27643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben