Kosten Garagen mit Kran setzen

4,90 Stern(e) 7 Votes
/threads/kosten-garagen-mit-kran-setzen.49072/page-4
Zuletzt aktualisiert 12.05.2025
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kosten Garagen mit Kran setzen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Arauki11

Ich bin hier neu. Muss man sein komplettes Projekt vorstellen? Wenn, ja wo soll Ich es reinstellen?
Das muss man sicher nicht aber die (meine) Erfahrung zeigt, dass man breite und insbes. hilfreiche Beteiligung erreichen kann, wenn man sein Hausprojekt im Detail hier vorstellt. Dazu gibt es hier auch einen Fragebogen der die wichtigsten Informationen schonmal abdeckt und je mehr Du von Dir und Deinen Bedürfnissen/Möglichkeiten erzählst UND auf jede Nachfrage auch eingehst, umso besser ist das Ergebnis. Ich z.B. habe das bei meinem Hausbau so gemacht und einige Andere hier auch. Wenn man immer Infos suchen muss oder es sich in verschiedenen Threads verläuft entstehe eben kein Fluss.

11ant

11ant

Ich bin hier neu. Muss man sein komplettes Projekt vorstellen? Wenn, ja wo soll Ich es reinstellen?
Müssen nein, aber man hilft sich (und anderen, was ja beides Zwecke eines Forums sind) damit gut und günstig weiter. Stelle es in einen neuen Thread, beginne diesen bitte mit dem ausgefüllten Fragebogen https://www.hausbau-forum.de/threads/grundriss-planung-unbedingt-vor-beitrag-erstellung-lesen.11714/ (und einer Darstellung des Grundstücks).

Zuletzt aktualisiert 12.05.2025
Im Forum Garage / Carport gibt es 593 Themen mit insgesamt 5987 Beiträgen
Oben