Kosten für ein elektrisches Garagentor

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kosten für ein elektrisches Garagentor
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Osnabruecker

Hörmann hat einen Kalkulator auf seiner Seite. Geht nur am PC, aber gibt eine gute Richtung vor.

Einbau von 400 Euro kann ich bestätigen.
 
Z

Zigenpeter86

Top vielen Dank für das viele Feedback.

Habe jetzt auch ein Tor bei Hörmann vertretung angefragt.

Anthrazit soll es sein da alle Fenster Türen etc auch diese Farbe haben und es ein stimmiges Bild geben soll. Der Verkäufer hat schon erwähnt das es hier zu leichten wölbungen kommen kann... die sollen aber dann wieder zurückghehen und beim öffnen gibt es angeblich auch keinen Probleme
 
I

ivenh0

Haben 5.80m lichte Breite in Anthrazit für 3.000€ netto eingebaut. Die Paneele sind alle von innen mit Aluprofilen gegen Wölbung verstärkt
 
I

ivenh0

Ne, lokaler Anbieter. "Frankentore". Qualitativ mit Sicherheit auf Hörmann Niveau und standardmäßig mit Flachzarge. Hörmann Angebot war an sich genau gleich hoch, Aufpreis für die Flachzarge (benötigt für Sturz <15cm) war knapp 1.000€.
Somit war die Entscheidung einfach
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben