Kosten für ein elektrisches Garagentor

4,80 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Ne, lokaler Anbieter. "Frankentore". Qualitativ mit Sicherheit auf Hörmann Niveau
Diesen Anbieter kenne ich zwar nicht, aber echte lokale Toreanbieter sind selten. Sowohl gibt es hier Lizenzhersteller der großen Marken - insofern wäre dasselbe Qualitätsniveau kein Zufall - als auch White Label Hersteller, die echte (wie wir es waren) oder vermeintliche lokale Fensterhersteller beliefern.
 
I

ivenh0

Der Hersteller verbaut die gleichen Paneele wie Hörmann (welche auch nur zugekauft sind), Motor von Sommer. Lediglich die Aluprofile sind eigene Kompetenz. Fande Ich ganz gut. Zudem Direktvertrieb, was theoretisch einmal Marge spart
 
11ant

11ant

Bei Türen haben wir nur Füllungen zugekauft, Garagentore komplett (was auch farblich immer tiptop gepaßt hat, allerdings passend zu unseren Fenstern nur Aluminium).
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben