Koordination Bodenarbeiten bei Erschließung, Hausanschluss

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Koordination Bodenarbeiten bei Erschließung, Hausanschluss
>> Zum 1. Beitrag <<

Patricck

Patricck

Du meinst Glasfaser?
Liegt bei uns vielleicht daran, dass wir schon eine normale Telefonleitung haben.
Nin das liegt an der Region und an der Förderung, und wie es mit der Gemeide anbgerecht wird.
Das Kabel wurde im Feb eingeblasen, zusammen mit dem meines Nachbarn, der hat die Rechung im Mai bekommen, wir jetzt im Oktober, nur sehen wir halt nicht ein 1000 Euro zu bezahlen für ne Leistung die die BLS nie erbracht hat. Was eigentlich Betrug ist.
Zum Glück hat aber die NetzeBW die verlegung der Pipe seperat auf deren Anschluss Rechung ausgewiesen.

Fotos haben der BLS nicht gereicht, vermutlich denken die das Rohr wird in den Boden gebeamt.
 
WilderSueden

WilderSueden

Telefonleitung ist oft keine ernsthafte Alternative. Die BLS ist eine Zweckgesellschaft, die alles versorgt was der Telekom zu unwirtschaftlich war. Wir hätten als Alternative dann sowas wie DSL2000...

@NilsHolgersson
Idealerweise lässt man einmal ein Leerrohrsystem für die Mehrsparte verlegen. Der Wasserversorger muss am tiefsten, idealerweise macht man das wohl mit dem.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben