Komplexer Finanzierungsplan, bitte um Kommentare/Erfahrungen

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Komplexer Finanzierungsplan, bitte um Kommentare/Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Musketier

Musketier

Naja, die Hauskoste hängen kaum von der Region ab. Da ist´s ja fast teurer, die Baustoffe in die brandenburgische Pampa (z.B. ;)) zu transportieren. Aber danke für die Tipps an dich und alle Vor-Schreiber!

Die Baumaterialien werden ja auch alle in der Großstadt hergestellt und die Löhne und Gehälter sind in der Pampa auch höher, als in der Großstadt. :rolleyes:
 
S

sebastianhh

Wie meinen (sarkastisches Augenrollen)? Herstellungskosten gleich, Transportwege für Material und ggf. Bautrupp weiter = Kosten in Pampa eher höher als tiefer vgl. mit Großstadt - So war die Logik :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben