Komische Flecken auf Parkett, woher kommt es?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Komische Flecken auf Parkett, woher kommt es?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

Dies wird mein letzter Beitrag in dieser Gruppe sein, da ich Deutschland in der kommenden Woche dauerhaft verlassen werde.
Es hat mir über Jahre hinweg Freude bereitet, dass ich in diesem Fachforum dem einen oder der anderen mit meinen Fachkenntnissen im Bereich der Fußbodentechnologie "den Weg ein wenig erleuchten" und zu Lösungen, zumindest aber zu weiterführenden Erkenntnissen, beitragen konnte.
Und dein neuer Lieblingsort hat kein Internet? :cool:

Ich bin neugierig genug zu fragen, wohin es geht?

Ob du es sagen magst oder nicht: Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und Zufriedenheit in deinem neuen Lebensabschnitt! :)
 
N

netuser

Gruß an alle Forenteilnehmer:
KlaRa
Hallo KlaRa,

vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort!
Der Ansatz kling viel versprechend und wird mal ausprobiert.

Dir wünsche ich ebenso viel Freude am neuen Lebensort in Zukunft!
Deine professionellen und stets gut aufbereiteten Beiträge hier im Forum werden auf jeden Fall fehlen. Alles Gute!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2715 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben