Klassisches Einfamilienhaus 200qm (plus Keller) Tipps?

4,80 Stern(e) 11 Votes
M

MucBauherr

Hallo Danke,

ich glaube auch aufgrund der Fläche werden wir das Budget nochmal überdenken müssen. Schon krass die Preisentwicklung beim Bau...

Ja ich könnte mit der Form grundsätzlich schon gut leben, finde aber die Anordnung teilweise auch nicht wirklich zufriedenstellend.
 
M

MucBauherr

Warum nicht einfach garnicht ? - in jeden seitlichen Bauwich eine Einzelgarage ginge doch auch. Autos müssen einander nachts nicht schnarchen hören.
Aber dann habe ich keine Möglichkeit mehr eventuell auch mit schwerem Gerät später die Gartengestaltung, Pool, etc. anzugehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80240 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben