Keramag / Geberit KeraTect woran erkennen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Keramag / Geberit KeraTect woran erkennen?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

rtit266

Zur Info, falls auch andere vor einem ähnlichen Problem stehen:
Geberit hat mir telefonisch bestätigt, dass eine Einprägung auf der "TECT" oder "KeraTect" steht auf der Unterseite oder der Seite der Waschtische und WCs zu finden ist, wenn es ich um KeraTect handelt.
Ist sowas nicht zu finden, ist es kein KeraTect.
 
R

rtit266

Ist es bei Waschtischen und WCs auf der Seite aufgedruckt, wenn es KeraTect ist?
Ist es auch immer eine Seite, die nicht an der Wand ist bei einem montierten Waschtisch und WC (also gut sichtbar)?
 
T

Tego12

Das gute ist... ob es nun darauf ist oder nicht, du wirst keinen Unterschied bemerken. Gutes Marketing...
 
R

rtit266

So ein Kommentar hilft hier niemandem...
Es ist bezahlt, also muss man schauen, dass man es auch bekommt...
 
T

Tego12

Diskussionen hier sind nicht nur für den Threadersteller, sondern auch für andere Personen, die beispielsweise durch Googlen zu dem Produkt auf das Forum aufmerksam werden. Der Kommentar hilft vielleicht nicht dem TE, aber anderen Personen, welchen das Produkt angedreht wird.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben