Kellerbau - Anbringung Außenisolierung im Januar akzeptieren?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kellerbau - Anbringung Außenisolierung im Januar akzeptieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Ähm... fernab der Diskussion hier, störe ich mich an der Annahme, dass ein Januar sich im Temperaturbereich 0-8°C abspielt.
Das KANN so sein. Es kann im Januar aber auch durchaus mal ne Woche nachts -20°C haben und am Tag -10°C.
Soll dann auch gearbeitet werden?

Solche Temperaturstürze kannst du durchaus auch noch im Februar oder März haben.
 
WilderSueden

WilderSueden

Bei solchem Wetter wird halt dann sowas nicht gemacht. Wer im Winter baut, muss eben mit ein paar Puffern planen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben