Keitel-Haus Erfahrungen - Baut derzeit jemand von euch mit denen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Keitel-Haus Erfahrungen - Baut derzeit jemand von euch mit denen?
>> Zum 1. Beitrag <<

schubert79

schubert79

Wohl kein Wunder dass alle Blogs und Bautagebücher positiv sind. Wenn Keitel-Haus alle negativen Beiträge löschen lässt. Wobei sensible Bauherren auch zwischen den Zeilen lesen können.
 
B

Berghaus019

Hallo Häuslebauer,

wir bauen derzeit auch mit Keitel-Haus und befinden uns gerade in der Planung/Bemusterungsphase.
Hätten auch gerne Kontakt zu ein paar weiteren Keitel-Haus-Bauern.
Wie weit seit ihr denn?
Wann ist geplante Hausaufstellung?
Wir haben momentan etwas das Gefühl, dass Sie überlastet sind und nicht hinter herkommen...
VG Berghaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucrezia

Lucrezia

Hallo Berghaus, wir sind noch nicht soweit (stecken in der Planung - Bauvoranfrage ist eingereicht). Es ist äußerst wahrscheinlich, dass wir mit Keitel-Haus bauen werden -bisher konnten wir kein besseres Preis-Qualität-Leistungsverhälntis finden-.
Hast du eine fixe Zusage zu den Liefer- und Bauzeiten bekommen?
Hast du den Eindruck, dass sie derzeit nicht eingehalten wird?
 
S

Stefan81

Hallo,
bei uns ist Keitel-Haus auf der Short-List. Baut aktuell gerade jemand mit Keitel-Haus oder hat das schon gemacht? Falls jemand noch mit Flachdach gebaut hat wäre das umso interessanter. Wie verhält es sich mit dem Liefertermin der genannt wird und wie läuft die Bemusterung ab (ist wohl eher ein kleines Bemusterungszentrum?)? Danke
 
Lucrezia

Lucrezia

hi Stefan,
wir sind noch nicht soweit - Vertrag ist unterschrieben, wir hatten nur eine "Vorbemusterung" und Werksbesichtigung.
Die "richtige" Bemusterung ist bei uns Ende Oktober und findet im Musterhaus statt, auf 3 Etagen.
Für Fliesen und Sanitär fährt man zum benachbarten Ort, zu einem großen Händler.
Wir haben ein langes Entscheidungsprozess hinter uns, 1 und 1/2 Jahr Vergleiche und Neu-Überlegungen.
Bei Keitel-Haus hatten wir einfach das beste Gefühl: die Gespräche mit verschiedenen Bauherren (manche haben wir vor Ort besucht, "allein", also ohne anwesenden Keitel-Haus-Mitarbeiter) haben unser gutes Gefühl bestätigt. Liefertermine wurden laut Bauherren eingehalten, bzw. eher unterschritten.
Wir werden über die nächsten Schritte weiterhin berichten!
 
S

Stefan81

Vielen Dank für deine Antwort!
Baut Ihr zufällig mit Flachdach? Habt ihr die Lüftungsanlage genommen? Hattet Ihr schon Gespräche mit dem Keitel-Haus Architekten?

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Keitel Haus GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 33 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben