Keitel-Haus Erfahrungen - Baut derzeit jemand von euch mit denen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
H

HäuslebauerEE

Guten Abend zusammen,

das ist jetzt schon mein zweiter Beitrag diese Woche. Ich habe leider nur keinen ähnlichen Beitrag zur Firma Keitenhaus gefunden, den mal noch mal aufgreifen könnte.

Meine Frage wäre, ob es derzeit noch andere Bauherren / Baufrauen gibt, die zum aktuellen Zeitpunkt mit Keitel-Haus bauen und Erfahrungen berichten können.

Wir bauen momentan mit dieser Firma und wären an Erfahrungen und Erfahrungsaustausch interessiert. Also falls jemand jemand kennt der einen kennt würde ich mich über eine Nachricht freuen
 
MadameP

MadameP

Wir hatten Kontakt mit dem Kundenberater aus Mannheim. Wie läuft es denn, seid ihr bisher zufrieden? Tut mir leid, dass ich (momentan noch) nichts konstruktives beitragen kann...
LG Barbara
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Keitel Haus GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 33 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben