Keine Ahnung von Gartenarbeit

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Keine Ahnung von Gartenarbeit
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ypg

Ja, das hilft auch gleich, das Problem mit den Kindern zu lösen. :confused:
Der ist gut [emoji23]... passt und hat Platz - genau passend auf das Gly und Dynamit-Gartenthema.

Ich würde Opi die Kinder mal aufdrücken. Auch tüddelige Menschen können noch verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen.
Das aber könnt ihr nur selbst wissen und entscheiden ... ob ihr dem Eigentümer Eure Kinder anvertraut ;)
 
G

Grym

CiJay tut mir wirklich leid und das Niveau hier sinkt ja zunehmend. Zum Glück habe ich es mir verkniffen, in den Politik-Thread oder den kaho674-hasst-Kinder-Thread reinzuschauen. :-(
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben