Kaufempfehlung Silikatfarbe?

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Matthew03

Ja, sind zweimal drüber, so viel sparst bei ner Grundierung dazu meines Wissens nach nicht, außerdem kann ich in einem Rutsch durch. Jeder wie er präferiert
 
W

world-e

Wir haben auch Keim Biosil verwendet. kann ich nur empfehlen. Im Internet gibt es die auch zu guten Konditionen.
 
O

Olli_35

so habe due Farbe bestellt und erfahren, dass diese Farbe keine richtige Silikatfarbe ist.
Muss nämlich die Decke mitstreichen und die wurde mit normaler Dispersionsfarbe damals gestrichen.
Richtige Silikatfarbe würde nicht so einfach dort halten.

Dafür findet aber auch keine Verkieselung bei den Wänden statt.
Jetzt bin ich wieder im Zwiespalt.
Braucht man die Verkieselung? Für was dient die genau?
Ist mein Putz anfälliger mit der Alligatorfarbe.

Viele Grüße
Olli
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben