Kaufempfehlung Silikatfarbe?

4,50 Stern(e) 4 Votes
O

Olli_35

Hallo zusammen,

wir haben in 2 Zimmern Rotkalk Filzputz 1mm Körnung aufgetragen, teilweise auf Gipsputz und teilweise auf Rotkalk Putz Grund. Sieht auch alles super aus.
Nun suche ich nach einer gute Silikatfarbe die auch bezahlbar ist. Könnte ihr mir aus Erfahrung Farben empfehlen?
Die Preise gehen ja von 30€ bis hunderte Euro auseinander.

Würde mich über Empfehlungen freuen.

Viele Grüße
Olli
 
M

Matthew03

Welche Farbe denn, weiß?
Dann kann ich die Alligator Kieselit-Bio-Mineral empfehlen. Wir haben auch den Rotkalk Filz 1
 
M

Matthew03

Ja der Größte teil wird weiß sein und ein kleiner teil wird ein helles beige.
Siehe oben, hab editiert.
Bei beige hast du ne große Auswahl, alles was pastellfarben ist gibts einige Anbieter. Bei eher knalligen Farben muss man länger suchen, da habe ich dann Sto genommen, deutlich günstiger als Keim und kam top raus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.02.2016was für Farben für das Schlafzimmer ? Beiträge: 44
31.12.2008Bunte Farben in der Mietwohnung ? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben