Kaufempfehlung Badewanne mit Rückenteil

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kaufempfehlung Badewanne mit Rückenteil
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cschiko

Exakt, es haben beide Materialien ihre Vor und Nachteile. Wir haben z.B. eine Hoesch Happy D aus Sanitäracryl und können nichts Negatives darüber sagen. Natürlich ist Sanitäracryl etwas anfälliger für Kratzerchen, dafür ist eben die Metallwanne meist etwas kühler. Wir sind aber zufrieden!
 
Y

ypg

Ich würde gar nix verbauen, nur verbauen lassen. Und das von einem Fachmann, der alles nach aktuellem Stand der Technik verbaut. Wenn mit Träger, dann mit Träger... das muss ich als Laie nicht entscheiden. Ist dann wohl auch vom Material der Wanne abhängig?!
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben