Katzensicherer Garten

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Katzensicherer Garten
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ich finde das ja auch nicht erstrebenswert aber letztendlich wird es wohl dem "Austritt" wie im Tierheim ähneln. Also am besten dort mal fragen.
 
Tolentino

Tolentino

Ja, optisch ist das nicht toll, aber wir haben zu viel Angst um die Katzen.
Die nächsten würde man von Anfang an an den Freigang gewöhnen, da wäre das anders.
Gute Idee, @kaho674, das wäre mal ein Ansatz.

Falls es noch jemanden interessiert: Ich habe jetzt beim großen Internet-Handelshaus Meterware "empasa Fiberglas Haustiergewebe Katzenschutzgitter Gaze" mit sehr guten Bewertungen gefunden. Wahrscheinlich müsste man damit sich wirklich selbst was basteln und die Terrasse abriegeln. Türen gibt es ja dann als Insektenschutztür.
Naja mal schauen, noch ist ja ein bisschen Zeit...
 
H

haydee

Kompletter Freigang ist für die hier beschriebenen Samtpfoten nicht ideal.

Es gibt Bauanleitungen und Blogs vor allem dort wo sich viele Dosenöffner tummeln. Leider darf ich keine Links setzten.
 
H

haydee

Versuche es. Ich habe nur totale Freigänger und die Päppelkatzen waren immer nur in einem Zimmer, bis sie ins Tierheim konnten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben