Katzenklappe an KfW55-Haus mit Lüftung - Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 10 Votes
E

Evolith

Wir haben eine 0815 Klappe in der Tür zum Hauswirtschaftsraum. Ich merke an der Klappe keinen Zug, auch wenn das Fenster in dem Raum dank Stinkeklo offen ist, kommt kaum Kälte durch. Die halten also gut dicht.
Unsere Mädels werden von uns raus gelassen. Nachdem ich eine vertrocknete Maus in meinem Kleiderschrank gefunden habe, bin ich da etwas empfindlich.
Früher sind die per Klingelmatte rein. Das kann man denen sehr schnell beibringen. Mittlerweile haben sie draußen eine Kratztonne stehen, wo sie sich reinkuscheln können, wenn wir mal nicht reagieren.
Wenn wir im Urlaub sind, bleiben die 2 draußen. Dafür haben sie Fell und ihren Unterschlupf.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben