Ist da Schimmel in der Wand oder Feuchtigkeit?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ist da Schimmel in der Wand oder Feuchtigkeit?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Keishadow

Hallo alle zusammen. Habe meine Wand mittlerweile wieder repariert aber beim entfernen der Sockelleiste musste ich mich etwas wundern... Die alten Löcher von der alten Leiste vor einem Jahr wurden anscheinen mit Silikon oder sowas zugemacht... An all diesen Löchern ist nun Schimmel dran. Mit Alkohol ging das ganze zwar weg aber sollte ich hier doch noch etwas vom Putz runter machen oder reicht das bisschen Alkohol um sicher zu gehen dass nichts nachkommt? Bzw. das ganze Silikon wegreissen? Danke im voraus für eure Antworten!
ist-da-schimmel-in-der-wand-oder-feuchtigkeit-304742-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben