Internorm Kunststofffenster - Gute Qualität - Erfahrungen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
A

Alex90

Und was ist dann das meistgekaufte Fenster? Kunststoff? Mein Vater schwört eben auf Kunststoff-Aluminium, der Fensterbauer sagt ist rausgeschmissenes Geld.
 
N

nordanney

Aufpreis für Kunststofffenster mit Aluminium-Vorhangschale war irgendwo bei 50%, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe
War es uns nicht wert, kenne genug Kunststofffenster aus den 80ern, die immer noch weiß sind und gut aussehen.
 
S

Sheriff

Wenn die Außenfarbe weiß sein soll, dann macht das aufgesetzte Aluprofil auch meiner Meinung nach wenig Sinn.
 
G

gillmaand

Eigentlich wollten wir Kunststoff Fenster innen weiß und außen grau. Da wir aber keinen passenden Grauton gefunden haben, bekommen wir nun weiße Kunststoff Fenster mit dunkelgrauer Aludeckschale für außen. Aufpreis ca. 15%.
Es handelt sich um einen Fensterbauer aus dem Raum Aurich.
 
S

Sheriff

Wir haben uns nun sagen lassen, dass Kunststofffenster aus statischen Gründen nicht in allen Größen realisierbar sind. Da wir zwei feststehende Elemente mit je 3.6m x 2.7m haben, wird das evtl nichts mit Kunststoff. Dann wird es wohl Aluminium, also teurer, werden..
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Internorm International GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 94 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben