Innenschubladen Mitnehmer

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Innenschubladen Mitnehmer
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Super, danke.
Die 25er Bohrung stellt für viele ein Problem dar, weshalb auch immer.

Wie ist das Teil auf der Innenschublade befestigt?
 
D

dsin8788

Bis jetzt nur darauf gesteckt. Ich habe mit der Oberfräse 1,8mm abgetragen, dadurch ergibt sich eine leichte Übermaßpassung. Die roten Dinger sind noch die Abziehfolien von einem Klebestreifen, also gehe ich davon aus dass die normalerweise einfach draufgeklebt werden. Ich denke ich werde das aber mit einer Schraube von hinten fixieren.
 
M

mgutt

Nur zur Vollständigkeit. Von Blum müsste statt Utrusta die Blum Aluminium-Front Z31L1036A (weiß) (15,20 €) mit den seitlichen Kunststoff-Haltern ZIF.71M0 (weiß) (4,70 €) passen. Wenn das geht, dann kann man den ZIF.80M7 (weiß) Griff mit Mitnehmer installieren (6,62 €).

Alleine durch das kürzen der Aluminium-Fronten ist das aber sicher aufwendiger als das was bisher vorgeschlagen wurde.
 
K

kaderekusen

Wurden nicht 3 starke magnet Paare das selbe leisten können die ins Holz eingebettet werden die zuvor ausgedreht wurde.... Nur so als Tipp
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben