Innenraum Gestaltung - Fenster

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Innenraum Gestaltung - Fenster
>> Zum 1. Beitrag <<

A

astrid80

Keine Angst! Man soll auch nicht vergessen, dass polnische Firmen sind jetzt ein echter Potentat in Fenstertischlerei und sie sind auf diesem Bereich spezialisiert. Auβerdem viele von ihnen benutzen die Profile von Veka, und Veka hat die höchste Qualität. Wenn du Wahl zwischen den deutschen teureren Fenster und diesen billigeren polnischen hast, lohne es sich nicht zu überzahlen. Qualität ist identisch.
 
K

klblb

Guest
Gibt es zu den Fenstern auch Nachweise über die Wärmedämmwerte? (lambda, U-Wert, K-Wert und wie sie alle heissen). Wir verlangen diese Berechnungen und Nachweise von unserem Fensterbauer.
 
Kisska86

Kisska86

Ja, es Git diese Nachweise. Zumindest bei unserem Angebot! Und es ist tatsächlich erheblich günstiger. Nur was die Motoren und so für die Rollladen angeht sind wir uns noch unsicher.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben