Innenfensterbänke mit Schattenfuge

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Innenfensterbänke mit Schattenfuge
>> Zum 1. Beitrag <<

K

kaiserstand34

Aber Helopal. Ietet doch meines Wissens Zubehör bzw. Profile genau für diese Schattenfuge an.
Das ist richtig. Allerdings scheint–wie oben beschrieben–das Helopal-System problematisch beim Einbau zu sein. Es geht darum, dass das Profil auf der Fensterbank vormontiert werden soll.
 
D

domebar

Hallo,

ich stehe derzeit vor dem selben Problem. Darf ich fragen wie du es schlussendlich gelöst hast?
 
Nixwill2

Nixwill2

Jetzt möcht ich mal dumm fragen (ich hab mich noch überhaupt nicht mit dem Thema Fensterbänke auseinandergesetzt, bin heut nur über das Thema gestolpert).

Mir würde es persönlich auch besser gefallen, wenn die Fensterbänke nicht überstehen, aber warum brauch ich diesen Schatten unter der Fensterbank? Kann man das nicht auch einfach ohne gestalten?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben