Innenausbau mangelhaft resp. in schlechter Qualität ausgeführt

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

meister keks

Hallo.
Wir wohnen 4 Monate in unserem Haus.
Bei uns sind inzwischen in jedem Raum Risse zu sehen.
Fast täglich kommen welche hinzu.
Es war mal ein Monteur hier und er sagte zu uns das noch viele folgen werden.
Er sagte uns aber auch das wir uns wiedersehen werden weil er es ausbessern wird.
Die Firma sagte zu uns das sie nach 2 Heizperioden kommen und alles in den ursprünglichen Zustand versetzten,alles wird repariert.
Das ist normal da sich das Haus setzt und wenn man bedenkt in welcher kurzen Zeit es aufgestellt wurde dann sollte es einem eh klar sein.
Das einzige was sie nicht erneuern sind dann die Silikonfugen,aber mal im ernst das kann ich auch selbst.
Das wird dann von Zeit zu Zeit sowieso mehrmals zu erneuern sein.
Du hast wohl Pech wenn du dich nach 7 Jahren erst bei der Firma meldest.
Mir sagte man wenn etwas ist soll man sich sofort melden.
Wir hatten auch Probleme mit den Raffstores,ich habe die Firma angerufen und das Problem wurde beseitigt.
Verstehen kann ich die Vorgehensweise von dir absolut nicht!
Du hättest deine Firma rechtzeitig informieren müssen!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben