Ikea Waschtisch - Überlauf-Probleme!

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

HubiTrubi40

Übrigens gibt's Video zur Montage und sogar bessere Systeme von Ikea.
Danke Euch, das Video habe ich auch gesehen. Aber welche besseren Systeme meinst du @tomtom79.
Und ja @driver55 die Anleitung hat er auch benutzt. Das Problem war dass für die Stärke der Wandung des Waschbeckens das Gewinde des Ringes (silbernes Teil) zu kurz war, wenn man die Dichtung noch mitdran gemacht hat.
IKEA Kundendienst kannst übrigens vergessen. Die haben mir den Siphon für Küchenwaschbecken als Alternative angeboten.
 
H

HubiTrubi40

Hatte gar nicht berichtet, was tatsächlich das Problem war. Es war ein Fertigungsfehler. Ikea hätte das Waschbecken zurückgenommen. Allerdings hätte ich es dafür wieder abbauen müssen
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben