Ikea Wandschienensystem Asker-Vorgänger bis 2005

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

balticfury

Hallo zusammen,

habe mir Ende 2005 für viel Geld meine schöne große Küche bei IKEA gekauft. Dazu habe ich auch das "alte" Schienensystem aus Aluminium an die Wände eingebaut. :D
Als ich das nächste Mal in mein Lieblings-Einrichtungshaus ging, war das Wandschienensystem aus dem Programm genommen und durch Asker ersetzt. :confused:

Da ich mir inzwischen ein paar weitere Kellen gekauft habe, suche ich nun schon länger nach 3 -10 dieser kleinen Haken und 1 -2 Glasaufhänger aus Plastik.
Hat so etwas hier noch irgend jemand bitte bitte (Übrig)? Würde diese Teile gerne auch gebraucht abkaufen!

Viele Grüße von der Ostsee

Christian :oops:
 
E

Expidat

Hallo Christian,

schau doch mal bei wikinea vorbei. Da gibt es Gebrauchtmöbel von IKEA. Vielleicht ja auch Gebraucht-Haken!?

Lg Expedit
 
H

HamburgFan

@balticfury,
erging mir auch so :rolleyes:

Nyled ist der Name, wie White schon herausgefunden hat!
Meinst du mit Glasaufhänger diese Besteckständer oder ein Abtropfgestell ?

Viel Glück bei der Suche
 
B

balticfury

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für Eure Antworten - NYLED stimmt. Habe z.Zt. unter den angegebenen Quellen
keine passenden Treffer, werde dort aber jetzt regelmäßig nachschauen :p
Ich bin optimistisch, denn auch bei ebay tut sich regelmäßig was..

Also, allen ein Dankeschön!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben