Ikea Uppleva 46" TV - Probleme

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea Uppleva 46" TV - Probleme
>> Zum 1. Beitrag <<

F

furl

gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit den ton des TV signals zu einer Anlage zu führen, als über den Kopfhörer-Ausgang? meine Mitbewohnerin schaut halt doch ab und zu tv...
 
D

Dosor23

Hallo Leute,
Nach langem Suchen hab ich endlich eine Lösung gefunden.

Man muss nur in "Optionen " den Standort auf "Geschäft " wechseln. Alles andere hab ich so gelassen wie es war. Hab aber gleich für mich die Helligkeit hoch gesetzt und fertig.

Lg dosor
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben