Ikea PAX Serie Aufsätze

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

lyrabelaqa

Hilfe! Haben mit Erschrecken festgestellt, dass IKEA die 70 cm hohen Aufsätze für die PAX Serie aus dem Programm genommen haben, jedenfalls in Deutschland. Was macht man denn da als Altbaubewohner, das ist doch Platzverschwendung? Auf Kisten obendrauf stellen steh ich nicht, das staubt alles nur ein.

Hat jemand eine Idee, wie man sich selber eine Verlängerung basteln kann (einfach einen hohen Korpus kaufen und zweiteilen? Sieht das aus? Ist das stabil?)?

Oder weiss jemand, ob es die Aufsätze in anderen Ländern noch gibt (gibt es IKEA in Polen?) und wenn ja in welchen?

(Ich hoffe, das ist kein alter Hut in diesem Forum, habe aber anhand der Suche nichts zu dem Thema finden können)

Danke schon mal im Voraus für Antworten,
lyra
 
B

Balto

Also: die Aufsätze sind überall rausgenommen worden. Als Ersatz kann man zb Küchenunterschränke nehmen, die man auf den Kopf dreht und dann da oben draufsetzt. Muss mann halt dann sehen was man für Türen nimmt
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben