Ikea Pax Eckschranklösung nur eine Höhe?

4,40 Stern(e) 5 Votes
P

Perlchen21w

Hej,

ich habe ein Problem bzw. eine Frage - ich bin gerade am Schlafzimmer neu planen - ich warte natürlich bis die geänderten Pax verfügbar sind.

Ich habe jetzt nur ein Problem - mein Schlafzimmer befindet sich im Dachgeschoss, d.h. um komplett über die Ecke einen Schrank zu stellen kann ich nur die Höhe von 201 verwenden.

Die Höhe von 236 geht zwar auf der einen Seite, auf der anderen aber nicht und das sieht dann nicht so toll aus, wenn zwei verschiedenen Höhen verwendet werden.

Jetzt habe ich online nur gesehen das es die Ecklösung nur in der Höhe 236 gibt ?
Weiß hier jemand was darüber oder ob die Höhe von 201 mit Ecklösung vielleicht noch kommt?

Evtl. hatte ich auch überlegt ein Korpus mit 201 zu kaufen und die Ecklösung separat zu kaufen und abzusägen, weiß aber nicht ob das so prickelnd aussehen würde :D

Vielleicht hat es auch einen Grund das es nur diese Höhe gibt?
E-Mail an Ikea ist schon raus, kam aber leider noch keine Antwort.
Vielleicht weiß ja jemand was. Dankeschön.... !!!!!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben