IKEA NUTID HF274 Dunstabzugshaube frei hängend

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: IKEA NUTID HF274 Dunstabzugshaube frei hängend
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jojo365

Ist die Abzugshaube noch zu haben? Ich brauche zwar nur ein Ersatzteil, aber warum nicht die ganz nehmen?

Gruß

jojo
 
D

dariomanns

Hi Jojo,

wir hätten eine Nutid (weiß/Mistelmuster) in München zum Verkauf stehen. Kann natürlich auch gerne versandt werden. Wurde nur etwas über ein Jahr benutzt, da meine Mutter kurz nach dem Küchenkauf umgezogen ist und die Abzugshaube im neuen Haus nicht zu montieren war...

bei Interesse einfach PN

best
Dario
 
N

ninnaw

Ich Grab diesen alten Thread noch mal aus! Wir haben unsere unbenutzte und original verpackte Nutid HF274 noch immer Keller und werden sie auch in diesem Leben nicht mehr in der Küche montieren falls jemand Interesse hat, gerne PN an mich!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben