IKEA NUTID HF274 Dunstabzugshaube frei hängend

4,00 Stern(e) 5 Votes
C

charlybrown0815

Ich bin begeisteter Fan der NUTID HF274 Dunstabzugshaube. Könnt Ihr mir sagen wo so eine noch bekommen könnte ?
 
J

jaybay

hey hallo zusammen,

bin seit heute neu hier und auf diesen Beitrag gestoßen. umzugsbedingt haben wir zufällig genau die hier "beworbene" Dunstabzugshaube abzugeben. hat noch jemand Interesse an dem guten Stück? ist erst knapp 1 1/2 Jahre alt und noch top in Schuss. bei Interesse einfach melden
Gruß
jaybay
 
F

Fred2014

Hallo!

ich hätte Interesse an der Nutid hf274!
Ist die noch zu haben.
Wenn ja, bitte melden unter 0170-3554770

Viele Grüße

Beitrag
 
J

jaybay

guten morgen,

wir haben unsere Dunstabzugshaube an den Mann bekommen.
daher bitte keine weiteren anfragen hierzu an uns senden.

danke und Gruß
jaybay
 
N

ninnaw

Hallo,
ich bin beim "googeln" nach Informationen über genau diese Dunstabzugshaube auf diese Seite gestoßen ... als wir 2010 in unser Haus gezogen sind wollte ich (typisch Frau) unbedingt und auf jeden Fall und sowieso nur diese eine einzige traumhafte Dunstabzugshaube haben und ganz, ganz wichtig war, dass es das grüne Exemplar sein sollte!

Wir haben einmal versucht sie anzubringen und mussten feststellen, dass unsere abgehängte Holzdecke nicht wirklich dafür geeignet und auch der Raum eher zu klein war, ich versuchte noch einige Monate lang eine Lösung zu finden, doch dann verschwand der Karton im Keller (aus den Augen aus dem Sinn) und wir haben jetzt über 4 Jahre später festgestellt, dass wir auch ganz gut ohne meinen Traum in grün über die Runden gekommen sind.

Also falls noch jemand auf der Suche ist: wir haben noch eine unbenutzte Nutid HF274 versandfertig bei uns stehen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben