Ikea Metod 40cm Küchenschrank mit Schubladen Montagetipps

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea Metod 40cm Küchenschrank mit Schubladen Montagetipps
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AM11R

Hallo ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe es soweit geschafft alle Schubladen einzubauen aber die Schublade ganz oben kann ich schwer auf und zu machen weil sie am Metall oben wo die Arbeitsplatte befestigt wird extrem langschleift. Das weiße Metall wurde dadurch auch schon zerkratzt.

Warum passt das nicht. Wo liegt das Problem?
 
J

Juliette W

Die unterste Schublade sieht bei Dir schon ziemlich aus der Reihe aus. Vielleicht hast Du die schon nicht ganz richtig drin? Siehe weiter oben im Thread.
 
A

AM11R

Die Fronten waren an den falschen Löchern festgeschraubt. Da sind 3 Löcher in den Metallteilen was ich nicht gesehen habe.
 
B

Billa

Mal ne Frage...
Hab bei der untersten Schublade die falschen Löcher genommen, somit ist sie nicht abschließend mit dem Korpus.
Wie bekomme ich die Schublade wieder zerlegt, damit ich die Front niedriger ansetzen kann?
 
T

Tux

Falls es eine MAXIMERA ist, die nicht kürzlich außerhalb Deutschlands gekauft wurde:

YouTube.com/watch?v=si5FVxjATxQ
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben