Ikea Küchenplanung - Diverse Fragen

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

bergpriv

hallo alter Schwede

du unterliegst einem Irrtum habe bis jetzt schon 2x welches in Österreich gekauft

Art.Nr. 285.121.00 um 12.99
 
Z

zeitgeist

schöne Anleitung

nur deine Lobhudelei auf Induktionsfeld kann ich nicht nachvollziehen; I-Feld ist nicht nur "irre" schnell, sondern auch irre umstritten

stellst du einen zu kleinen Topf darauf, schießt das El.Magnetische . Feld nämlich mal gut und gerne 0,3-0,5 m heraus, wirr in alle Richtungen
da auch wir aus Eisen bestehen, werden auch wir erwärmt (Stichwort Schwangerschaft)
deshalb, Induktion, nein danke.

Werkzeug zum Loch aussägen gibts bei IKEA tatsächlich, ist aber in der Büroabteilung um Kabeltunnel in Tischplatten zu bohren und für Armaturen zu groß
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
B

bergpriv

Hallo
Das Werkzeug das ich meinte ist speziell für Spülen gedacht und der Durchmesser ist genau auf die Armatur abgestimmt!!!
gibts in der Küchenabteilung

Nur um das richtig zu stellen

mfg bergpriv
 
F

fotokatze

Hallo zeitgeist!

... deine Lobhudelei auf Induktionsfeld kann ich nicht nachvollziehen ... schießt das El.Magnetische . Feld nämlich mal gut und gerne 0,3-0,5 m heraus, wirr in alle Richtungen da auch wir aus Eisen bestehen, werden auch wir erwärmt (Stichwort Schwangerschaft) ....
Übrigens, dass Spinat so gesund sei, weil er viel Eisen enthält, basiert auf einem nachgewiesenen Abschreibfehler.


Viele Grüße von der fotokatze,

die über eine Küche mit Mikrowelle, Induktionsherd, UMTS-Handy, DVB-T Fernseher, Funkuhr und DECT Festnetztelefon verfügt.

 
A

Anja25

Hallo, bin neu hier und habe ein kleines Problem.
Habe heute einen 40cm Schrank für Abfalltrennung bekommen, leider habe ich keine Ahnung wie ich die oberste kleine Front mit der mittleren Front verbinden kann. Ihr habt hier geschrieben
Dieser hohe Auszug wird dadurch realisiert, indem man mit zwei, mitgelieferten Metallschienen die untere hohe und die mittlere Front zusammengeschraubt werden. Dadurch wird erreicht, dass der untere Auszug/Schublade so hoch ist, dass man da die passenden Abfallsammler rein stellen kann.
leider waren/sind bei mir keine Metallschienen dabei. Oder sind die nur dabei, wenn man auch die Behälter für Abfall mit bestellt hat?
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben