IKEA KOMPLEMENT beige Kleiderstange, Halter gebrochen

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

stera76

Hallo,

mir sind die Plastik-Halter der KOMPLEMENT Kleiderstange (die in beige) beide gebrochen. :( Die Kleiderstange (Metall) ist wenigstens noch in Ordnung.
Ich habe in einem Schrank noch die guten aus Metall (Stange und Halter). Bekommt man die noch von Ikea? Ich habe bei Ebay schon geschaut. Aber die 100 cm langen habe ich bislang nicht gefunden. Die sind jetzt bei mir mehr als 8 Jahre alt und halten tiptop. :)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal.

Gruß
stera76
 
I

ikea_user

Ich würde im Baumarkt nach entsprechenden Metallhalter suchen. Achtung, bei Überlastung können auch Metallhalter brechen :) ...
Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben