IKEA IVAR für Ankleidezimmer geeignet? Alternativen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: IKEA IVAR für Ankleidezimmer geeignet? Alternativen?
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Und, evtl. machen deine vorhandenen Pax ohne Türen doch nochmal diesen vielleicht letzten Umzug mit? Wäre vielleicht auch die günstigste Variante, vor allem, wenn du auch schon einiges an Inneneinrichtung dazu hast.

Hast du die gezeigte Ivar-Zusammenstellung mal preislich zusammengerechnet? Bzw. hat der Planer das gemacht? Bei welcher Summe wärst du denn da?
 
kbt09

kbt09

.. ah, ich habe es gesehen, hattest du auf Seite 1 mit eingeblendet. 557 Euro ... vielleicht doch mal prüfen, was von deinen Pax-Korpussen weiter verwendbar ist und was evtl. Ergänzungen kosten.
 
S

Schniebi

Wir haben es so gelöst ... Malm Kommoden und darüber einfach die mulig Kleiderstangen ... hatten wir in der vorigen Wohnung schon so und hab's nie bereut ... im damaligen ankleidezimmer gabs zwei Fenster und da ist nichts groß ausgeblichen oder übermäßig verstaubt ... in meiner alten Wohnung (Dachgeschoss Südausrichtung mit 2 großen Fenstern) hatte ich auch nen offenes System und das einzige was dort gelitten hat, waren die Kunstlederjacken ...
ikea-ivar-fuer-ankleidezimmer-geeignet-alternativen-609304-1.jpeg
 
kati1337

kati1337

Wir haben es so gelöst ... malm Kommoden und darüber einfach die mulig Kleiderstangen ... hatten wir in der vorigen Wohnung schon so und hab's nie bereut ... im damaligen ankleidezimmer gabs zwei Fenster und da ist nichts groß ausgeblichen oder übermäßig verstaubt ... in meiner alten Wohnung (Dachgeschoss Südausrichtung mit 2 großen Fenstern) hatte ich auch nen offenes System und das einzige was dort gelitten hat, waren die Kunstlederjacken ...
Solche Lösungen finde ich auch spitze. Also vor allem optisch hat das was. Ich würde vielleicht statt Malm die Nordli nehmen, aber das ist ja geschmackssache. Aber solche Auszüge + Stangen drüber ist sehr schick.

Der alte Pax muss definitiv weg. Der gefällt auch farblich einfach nicht mehr, ist schwarz und wirkt mir heute viel zu erdrückend. Als ich jünger war hatte ich so ein Fable für schwarze Möbel. Vielleicht stelle ich den samt Schiebetüren in den Keller unter der Garage und habe damit vermutlich den stylishsten Lagerraum aller Zeiten. XD
 
kbt09

kbt09

:cool: ... ja, schwarz würde ich auch vermeiden. Und im Keller braucht man doch auch mal einen Schrank ;)

Bei Nordli gibt es auch diese Ansatzkleiderstange dazu, für solche Kombinationen ==> 320 cm = 798 Euro
ikea-ivar-fuer-ankleidezimmer-geeignet-alternativen-609312-1.png


Da bist du aber preislich dann auch schnell bei Pax .. 300 cm = 775 Euro
ikea-ivar-fuer-ankleidezimmer-geeignet-alternativen-609312-2.png
und
ikea-ivar-fuer-ankleidezimmer-geeignet-alternativen-609312-3.png
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben