Ikea Grundtal Kombination: BESTA Wandschränke, Anschlussanleitung

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

Europina

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten BESTA Wandschränke mit einzelnen GRUNDTAL Spots montieren.
Allerdings sind wir jetzt auf folgendes Problem gestoßen:

Der Trafo befindet sich direkt im Stecker. Wir haben Wandauslässe aber natürlich ohne Steckdose. Kann man den GRUNDTAL Stecker öffnen und den Trafo direkt am Stromanschluss anschliessen?

Lieben Dank Für Eure Hilfe,
Europina
 
T

Tux

Hallo,
ob man den Stecker zerlegen kann, ohne dabei etwas der Elektronik zu zerstören, wird hier niemand beantworten können. Von einer solchen Bastelei würde auch auch aus Sicherheitsgründen abraten. Wer in der Lage ist, so etwas gefahrlos und ordnungsgemäß durchzuführen, wird es probieren und hier nicht fragen.
schaut lieber, ob ihr nicht ein Verlängerungskabel von einer Steckdose hinlegen könnt. Wenn wirklich nichts anderes angeschlossen wird, kann es bei der geringen Belastung auch ziemlich lang sein.
 
N

Nayla_1068

Hi,

kann man leider nicht tauschen. Der Trafo ist im Stecker eingegossen und nicht davon trennbar.

Grüße

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben