Ikea Gefrierfach wie einstellen damit es schliesst?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea Gefrierfach wie einstellen damit es schliesst?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Aber dann kann es doch auf der anderen Seite zu eng werden, oder? Kannst du nicht den schrank neu ausrichten ?
So wie du es beschreibst müsste in der Mitte der Abstand zwischen Tür und Deckplatte auf der einen Seite kleiner und auf der anderen Seite größer als an den Enden sein.
Lässt sich vielleicht notfalls auf der einen Seite etwas zwischen Korpus und Kühlschrank klemmen und so den Abstand vergrößern?
Uncle Sams Lösung wäre die einfachste, nur entstünde dann eine Schmutzspalte zwischen Korpus und Deckplatte.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben