Ikea Galant Schubladenelement auf Rollen

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

tms

Hallo,

bei meinem IKEA-Besuch habe ich mich für einen Ikea Galant-Schreibtisch entschieden. In einem dort mitgenommenen Info-Heftchen zu dieser Serie ist auch ein Schubladeelement auf Rollen abgebildet, der die Artikelnummer 301.169.66 trägt.

Leider kann ich online diesen Artikel nirgends finden. Habt ihr Informationen zum Verbleib dieses Schubladenelements bzw. könnt ihr mir Alternativen für ein Schubladenelement auf Rollen vorschlagen, welches in Birke zu erhalten ist.

Schöne Grüße
Thomas
 
T

Tux

hallo,
nicht immer ist alles online zu finden. ich würde mal in meinem ikea Haus nachfragen, falls hier kein Ikea-Mensch antwortet.
 
M

Maverick1854

Den gibts es nicht mehr, das ist mein letzter Stand. Ob es was anderes dafür geben wird, kann ich nicht sagen.
 
T

tms

Zitat von Ikea:
Das GALANT Schubelement auf Rollen 46x63 cm (301.169.66) wurde aus dem Programm genommen.
Nachfolgeartikel ist das GALANT Schubelement auf Rollen 45x55 cm (702.064.27). Der Verkaufsstart
hierfür ist April 2012.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben