Ikea Bruddans heißt jetzt anders?

4,00 Stern(e) 3 Votes
C

Cocooue

Hallöchen

nach meinem Umzug ging es nun an die Fenstergestaltung. Erstaunlicherweise konnte ich auf der Ikeaseite nur die Schottis Rollos finden. Ich war dann vor 2-3 Wochen bei einem IKEA und sah dort, dass es auch noch andere Rollos gab, die etwas hochwertiger erschienen als die Schottis, hab dem aber irgendwie nicht soviel Beachtung geschenkt. Nun suche ich den Namen von diesen. Im Internet findet man was unter "Bruddans" aber bei Ikea auf der Seite findet man dazu nichts. Heißen die jetzt anders? Ich meine 80cm Breite kostete 25€ oder so.
 
I

ikea_user

Hallo,

Schottis ist eine Faltjalousie, Bruddans war eine Wabenjalousie, die offensichtlich aus dem Programm geflogen ist. Andere Wabenjalousien scheint Ikea z.Zt. nicht im Programm zu haben (gibt es aber von anderen Anbietern, evt. mal nach Wabenplissee schauen).

Grüße,
Ikea_user
 
T

Tux

Es sind nicht alle Artikel online. Wenn hier nicht ein Jalousieexperte vorbeikommt, frag mal auf der Facebookseite von Ikea nach. Du kannst auch versuchen beim Kundenservice anzurufen, aber es ist nicht so einfach durchzukommen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben