Ikea Billy Sammlerbox 30 Jahre Jubiläumsgeschenk Rarität

4,30 Stern(e) 3 Votes
I

Ikeajunkie

Hallo IKEA-Freunde,


Ikea hat zum 30 jährigen Bestehen eine Sammlerbox herausgebracht. Diese wird nur an Mitarbeiter vergeben und enthält neben dem 30 Jahre Billy Regal Buch einen Gutschein (übertragbar) über 32,30€, einlösbar für ein Billy, Benno oder Bergsbo.
Der krumme Wert errechnet sich aus dem Preis für ein Standardbilly abzüglich 15% Mitarbeiterrabatt. Für Mitarbeiter ist das Regal also umsonst...
Der Clou und für alle Sammler von Kuriositäten besonders interessant stellt jedoch ein Miniatur-Billy Regal dar, welches in der Box ebenfalls enthalten ist. Das Regal muss erst zusammengebaut werden und ist in einem braunen Karton verpackt wie das große original, sogar mit mini Preisschild/Namensschild. Sogar die winzigen Stifte für die Regalböden müssen eingesetzt werden! Es handelt sich also wirklich um eine korrekte Miniausgabe eines weißen Standard Billy Regals. Aufgebaut misst das Regal ca 34cm in der Höhe. Eine schöne und seltene Dekoration für jeden Schreibtisch.
Da ich mit der Box nichts anfangen kann wollte ich mal fragen ob hier jemand Interesse daran hat?

Grüße,
Ikea junkie
 
S

Schlumpfie

Jajajaja, ICH hätte Interesse an der Box. Leider bin ich ziemlich spät - zuuu spät? Bitte kurz antworten, danke.
Gruß, Schlumpfie
 
D

dunhilö4u

Hallo liebe Ikea Freunde

Ich habe gerade beim aufräumen entdeckt das ich noch die Ikea Billyregal Miniatur original verpackt habe. Würde es gerne verkaufen also wer mir ein gutes Angebot macht kann es in Dortmund abholen wohne in der Innenstadt.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben