Ikea Billy Regal Verbindungsschrauben Länge gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
C

christel123

Hallo,
habe mir soeben nachträglich beim Service von IKEA Verbindungsschrauben für meine Billys gekauft. Zuhause stelle ich fest, dass die Schrauben -mit den entsprechenden Hülsen- m. E. viel zu kurz sind. Wenn ich beide Teile zusammen füge, dass sie gerade mit einer kleinen Drehung halten, sind sie nur 2,5 cm breit, die beiden Seitenteile von Billy, die ich verbinden will, sind aber viel breiter. Haben die mir bei IKEA die falschen gegeben oder denke ich falsch. Bevor ich nochmal nach Ikea fahre- 2 Std. Aufwand-, wer kennt sich aus?

Viele Grüße
christel123
 
M

Maverick1854

Wahrscheinlich ist die Hülsenmutter zu kurz oder die Schraube. Da hat der Herr von IKEA wahrscheinlich in die falsche Schublade gegriffen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben