Ikea Besta Regal - Erfahrung welche Türen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

siouna

Hallo Ihr lieben,

ich habe letztes Jahr ein offenes Besta Regal 60*128 cm gekauft und wollte es diese Jahr um Türen erweitern, nun gut dass die Serie verändert wurde habe ich mittlerweile mitbekommen, aber wenn ich es richtig gesehen haben, gibt es weiterhin den Korpus 60*128cm, allerdings kann ich keine Türen dafür finden, das finde ich merkwürdig. Heisst das, ich muss jetzt die Türen 60*64cm und dann zwei Stück pro Schrank nehmen und natürlich mit 4 statt 3 Scharnieren? Geht das überhaupt von den Schaublöchern her? Hat das schon Jemand ausprobiert?

Danke für Antworten
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben