Holstein-Haus Bilsen Erfahrungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

max91

Hallo zusammen,

nach bisher ergebnisloser Suche bin ich nun auf ein ganz interessantes Haus gestoßen.
Dieses wurde 1978 von der Firma Holstein-Haus erbaut. Laut Baubeschreibung wurde es massiv mit 24er Poroton-Steinen errichtet.
Nach Recherche im Internet, war das einzige was ich über diese Firma gefunden habe, dass diese eigentlich Fertighäuser baut, wohl Ende der 70er Jahre Insolvent war und es massive Beschwerden der Bauherren gab.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Baufirma? So macht das Haus einen ganz soliden Eindruck, auch wenn die letzten Jahre durch die Eigentümerin nicht mehr viel gemacht wurde.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Du redest über ein ca. 40 Jahre altes Haus. Ich denke, es ist egal, wer der Errichter war und wie seriös. Es gibt regional viele Bauingenieure/Gutachter, die die Substanz heute bewerten können. Deren Honorar ist gemessen am Kaufpreis eher gerin. Hol Dir fachkundige Hilfe vor Ort.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben