Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Gäste online
1.094
Besucher gesamt
1.201

Statistik des Forums

Themen
30.367
Beiträge
399.522
Mitglieder
47.727

Holstein-Haus Bilsen Erfahrungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Hallo zusammen,

nach bisher ergebnisloser Suche bin ich nun auf ein ganz interessantes Haus gestoßen.
Dieses wurde 1978 von der Firma Holstein-Haus erbaut. Laut Baubeschreibung wurde es massiv mit 24er Poroton-Steinen errichtet.
Nach Recherche im Internet, war das einzige was ich über diese Firma gefunden habe, dass diese eigentlich Fertighäuser baut, wohl Ende der 70er Jahre Insolvent war und es massive Beschwerden der Bauherren gab.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Baufirma? So macht das Haus einen ganz soliden Eindruck, auch wenn die letzten Jahre durch die Eigentümerin nicht mehr viel gemacht wurde.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Du redest über ein ca. 40 Jahre altes Haus. Ich denke, es ist egal, wer der Errichter war und wie seriös. Es gibt regional viele Bauingenieure/Gutachter, die die Substanz heute bewerten können. Deren Honorar ist gemessen am Kaufpreis eher gerin. Hol Dir fachkundige Hilfe vor Ort.
 
Oben