Hohe Sanitärrechnung - Ist das realistisch oder Abzocke?

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hohe Sanitärrechnung - Ist das realistisch oder Abzocke?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sony70

Du willst also sagen, dass er tatsächlich für das alles 19 Stunden braucht. Nicht dein ernst oder?
 
B

Bookstar

Jo sehe ich auch so. Außerdem muss da auch Vorbereitung und Lager und Autokosten etc umgelegt werden. Die müssen auch von was leben
 
H

hampshire

Keine Abzocke und auch kein Sonderpreis. Ich denke, alle hier haben alle schon Geld für schlechteren Gegenwert hingelegt.
In der Regel haben die SHK Handwerker eine nette Marge an dem, was sie einbauen. Die fehlt bei Deinem Auftrag natürlich, dafür hat das Finanzamt in die Röhre geschaut (davon halte ich nichts). Wenn alles sauber gearbeitet wurde und gut sitzt, ist der Ärger über die Rechnung schnell verflogen. Andersherum wäre es, wenn die Ausführung mies wäre. Das ärgert länger.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben