Höhenausgleich zwischen Fliesen und Laminat

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Höhenausgleich zwischen Fliesen und Laminat
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Freedark

Kurzer Zwischenstand nach längerer Zeit: Bisher hat sich bei uns nicht wirklich etwas verändert.
Ich mal probehalber eine Keilleiste besorgt, allerdings hat uns das nicht gefallen.
Mittlerweile überlegen wir tatsächlich in Richtung Maximal-Lösung, also neuer Bodenbelag ..
 
D

driver55

Kurzer Zwischenstand nach längerer Zeit: Bisher hat sich bei uns nicht wirklich etwas verändert.
Ich mal probehalber eine Keilleiste besorgt, allerdings hat uns das nicht gefallen.
Mittlerweile überlegen wir tatsächlich in Richtung Maximal-Lösung, also neuer Bodenbelag ..
Also so schlimm isses dann doch nicht, wenn über 1,5 Jahre quasi nix passiert ist. :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben